G30 - Probleme seit Wechsel zu Congstar mit LTE/Edge

F

Fignon83

Fortgeschrittenes Mitglied
7
mehrmals am Tag, bevorzugt morgens gegen 9 und abens ab 21:00 switcht das G30 von LTE zu edge. Dann komme ich aber gar nicht ins Internet, auch nicht langsam. Manchmal wird auch nach Neustart nicht det Sim-Pin angefragt, aber ohne, dass die Meldung der fehlenden Sim-card kommt. Gehe ich in die Einstellungen, ist z.B. Wlan-call aktiviert ( mache ich nie) deaktiviere ich das, oder irgendeine andere Einstellung, kommt plötzlich wieder LTE. Bei einem anderen Gerät mit derselben Sim-card passiert das nicht. Congstempahl mir dann deren APN- Einstellungen, brachte aber auch nichts. Zuletzt meinte congstar, das G30 wäre für solche Mätzchen bekannt Ich hatte bis zu diesem Mai vorher Telekom, also das gleiche Netz, ohne diese Probleme.
Was kann das sein?
Groetjes
Casar
 

Ähnliche Themen

DerGraf1997
  • DerGraf1997
Antworten
6
Aufrufe
859
Observer
Observer
F
  • Fignon83
Antworten
0
Aufrufe
555
Fignon83
F
ueckerich
Antworten
1
Aufrufe
743
rene3006
R
Zurück
Oben Unten