Moto G30 Updatestand

Gerade kam der Sicherheitspatch für Februar 2022 rein, aber kein Android 12 in Sicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch, Rafal und Jorge64
Und habt ihr schon Android 12 auf das Moto G30 bekommen?
 
@Cris96 nein, nich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich bin aus medizinischen Gründen mehr oder weniger auf iOS gezwungen worden und habe gerade mein privates G30 zurückgesetzt, um dies meiner Mutter zu vermachen (zwecks größerem Display usw... sie ist nicht mehr die jüngste).

Ich setze zurück, starte neu und was sehe ich da... "Erleben Sie Android 12". Auf dem Firmentelefon weiterhin gähnende Leere von einem Update.
 

Anhänge

  • IMG_0125.jpg
    IMG_0125.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: Rafal und Jorge64
@DerGraf1997 meine Kinder haben beide das G30. Mein Sohn hat das Update gestern bekommen, meine Tochter bis jetzt noch nicht. Komisch..
 
Meine Frau hat es heute bekommen (Österreich), ich bin gerade beim flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Gerade kam es auf dem Arbeitshandy rein. Download läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
@DerGraf1997 bei meinen Kindern auch 👍👍👍
 
Update auf Android 12:
die Farben sehen anders aus.
Gefühlt ist das Display noch dunkler geworden als es sowieso ist, kann das jemand bestätigen ?
Draussen sieht man nun gar nichts mehr
 
@depecheden Ja, die Farben sehen anders aus. Ob das Display dunkler ist, kann ich so nicht sagen - im Freien hatte ich bisher noch keine Probleme. Ich finde jedoch, dass die Farbdarstellung nun nicht mehr so ausgewaschen ist - würde für mich bis jetzt unter "Gewinn" verbucht werden
 

Ähnliche Themen

F
  • Fignon83
Antworten
0
Aufrufe
555
Fignon83
F
ueckerich
Antworten
1
Aufrufe
745
rene3006
R
J
  • Jorge64
Antworten
0
Aufrufe
647
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten