Nutzt ihr das Moto G30 mit Dual Sim oder mit SD Karte?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nutzt ihr das Moto G30 mit Dual Sim oder mit SD Karte? im Motorola Moto G30 Forum im Bereich Motorola Forum.
J

Jorge64

Ikone
Ich wollte Mal fragen ob ihr euer Moto G30 mit zwei Sim Karten oder mit Sim Karte plus SD Karte nutzt.

Ich nutze es zur Zeit mit einer Datenkarte von o2 ohne Telefon Funktion plus einer nettokom Karte für Telefonie.

Würde es zwar auch gerne wie mein Moto G60s mit SD Karte nutzen,aber ohne die Datenkarte kann ich es nicht vernünftig nutzen und brauche dann halt zusätzlich noch eine Karte zum telefonieren.

Denn ein Handy mit dem man nicht telefonieren kann ist schon blöd irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
fazerdirk

fazerdirk

Experte
Welchen Vorteil hat das, wenn man die Anbieter splittet?
Warum nicht eine SIM?
 
J

Jorge64

Ikone
@fazerdirk :

Gibt verschiedene sinnvolle Anwendungen,zum Beispiel wenn man mit einer Karte in einer schlecht versorgten Gegend ist,ist es sinnvoll Karte von anderem Anbieter drin zu haben.

Bei mir ist es ganz einfach und zwar habe ich eine o2 Datenkarte drin mit unlimited Datenvolumen,mit der man aber nicht telefonieren kann.

Und deshalb habe ich eine zweite Sim drin mit der ich telefonieren kann im Bedarfsfall.

Ist jetzt in dem Fall für mich nicht so schlimm ,da ich eine SD Karte in meinem Hauptgerät habe,und das Moto G30 ja 128 GB internen Speicher hat und ich das meiste eh in der Cloud habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
Habe jetzt doch wieder auf Daten Sim plus SD Karte umgestellt.

Zur Not kann ich ja immer noch über WhatsApp telefonieren 😅.

Und ist ja eh nur mein Zweitgerät
 
TheChris80

TheChris80

Fortgeschrittenes Mitglied
2 simkarten = 2 Telefone. Bin da großer Fan von Speicherkarten. Insbesondere wenn ich das Gerät auf Werk zurücksetzen muss dann bleiben die wichtigen Daten erhalten da sie nicht im internen Speicher sind. Von der Cloud war ich nie ein Fan von. Meine Cloud ist mein PC mit Datengrab-HDD
 
Ähnliche Themen - Nutzt ihr das Moto G30 mit Dual Sim oder mit SD Karte? Antworten Datum
0
0
32