Factory Image für Moto G4 Play

DjangoOne

DjangoOne

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich möchte auf einem Moto G4 Play gerne das LineAgeOS 14 aufspielen. Ich würde aber gerne vorher ein Factory Image parat haben, um ggf. wieder auf's Original BS zu wechseln.

Kann mir wer eine entsprechende DL-Quelle nennen? Wär nett, danke.

Grüße, Django
 
Danke @sgace2. @kurhaus_, den Link hatte ich nach 2 Sekunden auch gefunden ;)

Hm, 2 Images zur gleichen Zeit hochgeladen. Wie kann ich wissen, welches für mein Moto gedacht ist? Das Typenschild gibt mir keinen Hinweis, soweit ich sehen kann.

Grüße, Django
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen - Über das Telefon, sollte was von XT16xx stehen. Daran erkennst du dann das passende Image.
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
0
Aufrufe
682
9aJ1kfSjFYuDcKTk
9
Kyle Katarn
Antworten
2
Aufrufe
2.509
Kyle Katarn
Kyle Katarn
S
Antworten
2
Aufrufe
805
Saxdroid
S
Zurück
Oben Unten