Kein WLAN login möglich!

J

JuliaFu

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,
habe heute freudig mein neues moto g4 play ausgepackt und wollte gleich starten. Aber ich komm nicht ins WLAN! Er findet unser WLAN, ich gebe das Passwort ein und klicke verbinden... Dann zeigt er mir nur unter dem WLAN Namen an "Gespeichert" u d klicke ich wieder verbinden kommt für ne millisec der Text Verbindung.... (Oder so ähnlich, keine Zeit es wirklich zu lesen) dann steht immer noch Gespeichert da. Das Spielchen bleibt, Passwort mehrere male neu eingegeben. Naja am WLAN liegt's nicht, bin ja grad online...
Mein Mann meint ich muss das Ding zurück schicken!
Kann jemand helfen?
Liebe Grüße
Julia
 
Für den Anfang würde ich z. B. das meiner Frau/meinem Mann empfehlen:

Falls ihr eine Lösung gefunden habt, wäre es nett, wenn ihr sie hier anderen Menschen zur Verfügung stellt ... android-hilfe.de ist keine "Einbahnstraße". - Merci.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.195
Nacks
N
H
  • harry5
Antworten
4
Aufrufe
5.500
harry5
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.023
harry5
H
Zurück
Oben Unten