Keine mobile Daten während Telefonat / Tonprobleme

E

emoolaf

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

habe mein G4 Play nun seit ca. einem Jahr und ich habe bei manchen Telefonaten das Problem, dass ich während dem telefonat, keine mobile Datenverbindung habe.

Normalerweise habe ich in Berlin LTE, während nem Telefonat nurnoch H und teilweise G oder garkeine Verbindung mehr. Woran liegt das? tritt auch nur sporadisch auf. Sobald ich auflege, ist alles wieder normal.

Das zweite Problem ist, dass es bei manchen telefonaten, nach manhcmal ein paar minuten, manchmal erst nach 30min, zu einem sehr lauten rauschen kommt. Sowohl bei mir, als auch beim Partner.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.221
Nacks
N
9
Antworten
0
Aufrufe
682
9aJ1kfSjFYuDcKTk
9
T
  • tommyblau
Antworten
1
Aufrufe
1.408
Protozoon
Protozoon
Zurück
Oben Unten