Lenovo Moto G4 Play

R

RobertaMaschine

Gast
Mahlzeit,

auf der Suche nach einem strahlungsarmen Smartphone (niedriger SAR-Wert und niedriger connect-Faktor) mit wechselbarem Akku bin ich über das Lenovo Moto G4 Play gestolpert.

Wer hat das Gerät und kann mir sagen, ob sich das u. g. Problem mit den Moirés wirklich im Alltag bemerkbar macht. Wie kann ich mir das vorstellen? Bleiben die Moirés dauerhaft sichtbar oder sieht man sie nur bei Druck auf den Touchscreen und wäre dieser auch mit weniger Druck zu bedienen?

Lenovo Moto G4 Play im Test - connect

Wie sind die Sprachqualität und die Akkulaufzeit bei DUAL-SIM-Betrieb?

Es würde vermutlich nur WhatsApp auf dem Gerät laufen. Evtl. auch zusätzlich noch Threema oder Telegram.

Hat das Gerät sonstige Schwächen aus Eurer Sicht?

Gruß & Dank
 
Hallo,

Habe selbst das Moto g4, und meine Lebensgefährtin das Moto g4 Play.
Sie wollte halt einfach ein kleineren Bildschirm.

Dualsim funktioniert Gut Akku Laufzeit nicht großartig weniger wie mit nur einer SIM-Karte.

Was ich beim G4-Play bemängeln kann...
Moto Aktion ist nur abgespeckt.
WLAN nur 2Ghz möglich.

Wenn du damit leben kannst.
Ist es gut....

Klar gibt es bessere Handys, aber zu dem Neupreis....
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

9
Antworten
0
Aufrufe
680
9aJ1kfSjFYuDcKTk
9
Kyle Katarn
Antworten
2
Aufrufe
2.502
Kyle Katarn
Kyle Katarn
S
Antworten
2
Aufrufe
800
Saxdroid
S
Zurück
Oben Unten