Moto G4 Play nur 1GB RAM?

D

dancle

Ambitioniertes Mitglied
14
Huhu Leute,
ich habe mir voller Freude ein G4 Play bei Amazon bestellt, da überall in den Vorserientests davon gesprochen wird, dass das Gerät 2GB Ram hat. Als ich jetzt unter Arbeitsspeicher nachgeschaut habe, musste ich voller erschrecken feststellen musste, hat das Gerät nur 1GB Ram und ist damit deutlich schlechter als das G3 mit 16GB internen Speicher.

Ich frage mich wie es zu so einer Diskrepanz zwischen Testern und Realität kommen kann.

Also jeder der sich ein G4 Play kaufen will, sollte sich überlegen ob er ein Gerät mit 1GB Ram wirklich haben will.
 
Ich habe hier ein G4 Play (XT1602) vor mir liegen mit 2 GB RAM, 16 GB intern und Dual-SIM, soweit kann ich das mit dem 1 GB RAM nicht bestätigen. Handelt es sich bei Deinem Handy um einen Import für eine andere Region?

ps: Ich habe das Play auch über Amazon bestellt.
 
Es ist das XT1604 und es steht in den Systeminformationen drin. Ich habs in den UK bestellt, weil es da ein paar Tage eher als bei uns erschienen ist. Ich bin aber davon ausgegeben das zumindest die 16Gb-Version überall gleich viel Ram hat. Total bescheuert das man Motorola jetzt noch auf so einen Schwachsinn achten muss.
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
0
Aufrufe
682
9aJ1kfSjFYuDcKTk
9
Kyle Katarn
Antworten
2
Aufrufe
2.503
Kyle Katarn
Kyle Katarn
S
Antworten
2
Aufrufe
802
Saxdroid
S
Zurück
Oben Unten