Moto G4 Play Speicherproblem

J

jabbast

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Mein G4 Play zeigt mir vollen internen Speicher an. Das Problem haben ja wohl viele, aber das Folgende wundert mich nun doch: Wenn ich das Handy an den PC anschließe, zeigt mir der Explorer auch ein volles internes Laufwerk an.
Wähle ich aber alle Ordner des Laufwerks aus, sind es lediglich ca. 680 MB. Wo sind die Dateien, die mir den
internen Speicher voll machen? Alles, was mit Fotos zu tun hat, ist auf der SD-Karte. Außer Whatts App - das kann
man nun mal leider nicht verschieben. Ich habe aber kaum was in Whatts App.
Wenn ich im Handy die Meldung über den vollen Speicher auswähle, listet er mir die Verteilung des Speichers ja auf.
Hier steht bei Bildern 5,56 GB !!! Das sind aber alles Fotos, die auf der SD Speicherkarte liegen - bin mit dem Latein nun am Ende...Ich kann den Speicher nicht leeren, wenn ich die Dateien, die ihn voll machen, nicht finden kann...
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
0
Aufrufe
678
9aJ1kfSjFYuDcKTk
9
Kyle Katarn
Antworten
2
Aufrufe
2.490
Kyle Katarn
Kyle Katarn
S
Antworten
2
Aufrufe
798
Saxdroid
S
Zurück
Oben Unten