Moto g4 play Unterschied XT1602 XT1609 - Android 7.0

Ich bezweifle, dass der Käufer den Durchblick hat. - Außerdem belegt er seine Aussage mit dem Upgrade auf Android 7 Nougat nur für das XT1609 mit keinerlei Quelle. - Das ist Blödsinn.

___

Das XT1602 ist die EU-Version
Moto G Play - Android Smartphone

Frequenzbereiche
Moto G Play - XT1602
UMTS / HSPA+ (850, 900, 1900, 2100 MHz)
4G LTE (B1, 3, 5, 7, 8, 20, 28, 40)
GSM/GPRS/EDGE (850, 900, 1800, 1900)

___

Das XT1609 ist eine US-Variante und ist in Europa nicht voll einsatzfähig.

https://www.motorola.com/us/products/moto-g-play

Bands (by model)
Moto G Play - XT1607
CDMA (850, 1900 MHz) GSM / GPRS / EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
UMTS / HSPA+ (850, 900, 1700, 1900, 2100 MHz)
4G LTE (B1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 12, 13, 17, 25, 26, 41)

Moto G Play - XT1609
CDMA
(850, 1900 MHz)
4G LTE (B2, 4, 5, 13)
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Zuletzt bearbeitet:
JMartin schrieb:
Die Quelle ist wohl diese Seite:
All Motorola Devices Which Will Get Android N 7.0 Nougat update

Allerdings hat man mir auf die Nachfrage nach dem europäischen Modell jetzt dort bestätigt, daß Android 7 kommen wird. :)
So ist es evtl. korrekter zitiert?
ooo schrieb:
Ich bezweifle, dass der Käufer den Durchblick hat. - Außerdem belegt er seine Aussage mit dem Upgrade auf Android 7 Nougat nur für das XT1609 mit keinerlei Quelle. - Das ist Blödsinn.
Wenn nicht, erklär's uns bitte ...
 
Upps, ich hatte oben direkt ins Zitat deines Testes reingeschrieben, ist korrigiert, sorry. Das meintest du, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
das Android 7 Update für das Moto G4 Play kommt Ende Januar
1f642.png
:) Weitere Details kannst Du auch unter diesem Link einsehen:
Motorola Support - Find Answers | Motorola Mobility, Inc.
Ein schönes Wochenende Dir!

So habe ich es bei MotoGer Facebook Deutschland gelesen, und wenn ich den link verfolge den der Moto Mod da genannt habe, dann taucht das G4play auch auf. Also denke ich Ende Januar ist es soweit.

Danke cptechnik für den korrekten link, hatte ich gar nicht drauf geachtet, Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Link entschärft (Verlinkung bitly/facebooknach Motorola) – Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

9
Antworten
0
Aufrufe
682
9aJ1kfSjFYuDcKTk
9
Kyle Katarn
Antworten
2
Aufrufe
2.503
Kyle Katarn
Kyle Katarn
S
Antworten
2
Aufrufe
801
Saxdroid
S
Zurück
Oben Unten