Organisation der SIM Karten

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tommyblau

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo hab ein kleines Problem .
Beim Schreiben und senden einer SMS springt mein Moto immer auf die Sim Karte die als alternativ gekennzeichnet wurde beim Organisieren der beider SIM Karten .
Wie kann man es einstellen dass nur von einer Sim gesendet wird ?
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Beim G4 unter Einstellungen/SIM-Karten, bzw Einstellungen/Netzwerk und Internet/SIM-Karten, wenn ich dort die SIM fest den SMS Dienst zuweise, dann ist sie standardmäßig immer dafür zuständig. Es sei denn, jemand antwortet auf die nicht angewählte Karte.
Aber bevor man einen Text eingibt, kann man immer die SIM-Karte auswählen in der Standard SMS App,... Bei mir,... Auf einem G4...
 

Anhänge

Oben Unten