Sicherheitsupdates (Fullscreen Hinweis) dauerhaft deaktivieren?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Cimba

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bitte nicht über den Sinn lamentieren: ist es möglich, die Fullscreen-Nachfrage der Sicherheitsupdates (aktuell bei mir 1.2.2017) zu deaktivieren? Die Benachrichtigung im Actioncenter habe ich bereits deaktiviert, aber trotzdem kommt leider halt immer wieder ein Fullscreen Hinweis, dass dieses Update vorhanden ist.

Dort kann man zwar "Später" auswählen, aber es kommt eben nach einer gewissen Zeit wieder.

Den Motorola Updateservice kann man leider nicht deaktiveren (da "Beenden erzwingen") nicht klappt.

Rooten möchte ich nicht.

Danke, Cimba
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Apps deaktivieren
Versuch am besten erstmal eine Trockenübung an einer App wie den Taschenrechner...
 
Oben Unten