Speicherort für Screenshots auswählen

M

maravilha

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
bei meinem Motorola Dualsim werden die Screenshots automatisch auf der internen Speicherkarte gespeichert. Ich würde sie jedoch gerne auf der externen Karte speichern. Finde nichts, wie ich das manuell einstellen kann. Geht das überhaupt und wenn ja, wie????? Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Danke schon mal !
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Guten Morgen @maravilha,

und herzlich willkommen hier bei uns.

Der Vorstellungsbereich ist allerdings nicht der passende Ort für Dein Anliegen, der sollte wirklich nur für die Vorstellung neuer User genutzt werden.

Wenn Du mir noch die genaue Bezeichnung von Deinem Gerät sagst dann verschiebe ich den Thread gerne ins passende Geräteforum.

Schönen Gruß
Andi
 
M

maravilha

Neues Mitglied
Threadstarter
Oh , sorry :1f648:.
Es ist ein Motorola g4 play.
Danke!
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Voila.. :)
 
Oben Unten