Update NPI26.48-36 Problem

G

Gadric

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit dem besagten Update habe ich das Problem, dass mein Handy nach einem Neustart dieses Update installieren will was aber nicht funktioniert. Anschliessend bootet es in den Recovery Mode und wenn ich es von dort aus normal starte, wird das Update nicht ausgefuehrt und startet normal bis zum naechsten Neustart. Ich kann das Handy auch normal.

Ich habe auch im laufenden Betrieb keinerlei Beeintraechtigungen, kann aber leider eben das Update und wohlmoeglich auch alle nachfolgenden dadurch nicht installieren.

Hat jemand dieses Phaenomen schon mal erlebt?

Danke schon mal!
 
Hast du irgendwelche Systemdateien verändert? Z.B. eine Custom Recovery geflasht oder gerootet?

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
 
Nein an den Systemdateien wurde nichts veraendert.

Und es gibt leider keine Fehlermeldung. Handy startet, bricht das update ab und startet im Recovery Mode neu. Das wars.
 
Falls es die neuste Version als gesamt ROM zum download gibt, könntest du diese runterladen und alle Partitionen einzeln flashen.

Ich hab mal die Version gesucht, du hast das G4 Play, richtig? Falls ja, bitte einen Mod diesen Thread in das richtige Forum zu verschieben. Falls du nicht weißt wie du das machst, antworte einfach und ich kann es für dich erledigen.
 
Ja ist das 4G Play. Leider weiss ich nicht wie man einen Threat verschieb. Also schon mal Danke fuers verschieben.

Ich wuerde irgendwie ungerne versuchen das Handy komplett zu flashen. Denkst Du es macht sinn, das Handy komplett zu resetten sodass die Updates neu gezogen und installiert werden?
 

Ähnliche Themen

9
Antworten
0
Aufrufe
679
9aJ1kfSjFYuDcKTk
9
T
Antworten
2
Aufrufe
1.532
tommyblau
T
E
  • emoolaf
Antworten
1
Aufrufe
1.668
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten