Versteckte LED?

G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi,

Gibt es beim g4 play eine Benachrichtigungs LED die mit root aktiviert werden kann?
 
In den Plus und Minus ;) Geräten geht das in den CustomROMs... aber ob das das ist, was du hören wolltest...?
 
was meinst du mit plus und minus geräten? :)

ich plane die anschaffung eines g4 play und möchte es rooten und mit ressurection remix versehen. Kann da dann die LED angesprochen werden als benachrichtigungs led?
 
Ich nenne das G 4 ohne plus und play... G4 minus... ;)

Grundsätzlich ja, denke ich... Ich habe weder das play noch RR auf den play...
Sondern das RR auf dem minus...
Und da sieht es unter
Einstellungen, Benachrichtigen, Zahnrad
so aus:
IMG_20170820_102247.jpg
 
ok. Das schaut schon mal gut aus. Hast du schon mal getestet, ob es funktioniert? :)
 
Ja, und wieder ausgeschaltet... War mir abends/nachts zu hell... Eine Einstellung wie an defy habe ich nicht gefunden...
 
also funktioniert die LED auch wenn kein Netzteil angeschlossen ist? Blinkt die dann bei Benachrichtigungen?
 
Guck dir bitte mein Screenshot oben an...
 
Hab jetzt eine halbe Stunde drauf geklotzt aber weiss immer noch nicht ob die LED auch ohne Netzteil angeht. (Ich meine Mal gelesen zu haben das die LED mit der Ladebuchse verdrahtet ist und nur eingeschaltet werden kann wenn von da Strom kommt. Wenn das nicht stimmt wäre das eine kleine Sensation.)
 

Ähnliche Themen

G
  • gluehbirne
Antworten
4
Aufrufe
2.545
oknis
O
Zurück
Oben Unten