Moto G4 Plus Android stürzt ständig ab

J

JuRie10

Neues Mitglied
0
Hallo ...

Das Betriebssystem (Android 7.0) meines Smartphones Moto G4 Plus stürzt seit ca. 2 Wochen ständig ab. Es gab bis zu dieser Absturzserie keine Probleme mit Android.

Gibt es ein Image von für dieses Smartphone, um Android neu zu installieren? Ich habe im Internet recherchiert, bin aber nicht fündig geworden. Es gibt zwar sehr viele Antworten zu diesem Thema, aber nirgends eine Möglichkeit ein Image herunter zu laden.
Außerdem habe ich versucht "twrp-3.2.1-0-athene.img" zu insrallieren. Dabei ist die Meldung (siehe Anhang) erschienen.
Grüße Jürgen
 

Anhänge

  • P1070322.JPG
    P1070322.JPG
    2 MB · Aufrufe: 371
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nix gebracht?
 
Nein, hat nix gebracht.
 

Ähnliche Themen

Edv-Opa
  • Edv-Opa
Antworten
7
Aufrufe
1.734
cptechnik
cptechnik
I
Antworten
3
Aufrufe
2.810
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
16
Aufrufe
2.872
maofopsy
M
Zurück
Oben Unten