Moto G4 Plus Begrüßung " Hello Moto..." abschalten ohne root

S

smax100

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
die beknackte Begrüßung "Hello Moto..." unter Nougat möchte ich gerne abschalten, will das Gerät
aber nicht rooten.
Welche Möglichkeiten gibt es da?

Grüsse
smax
 
  • Danke
Reaktionen: noergli
Den Regler bei "Einstellungen" -> "Sound" -> "Sound einschalten" ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli, dadri, GrumpyNeXX3r und 3 andere
Prima, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mein Moto G4 Plus, das ich seit etwa zwei Monaten habe, spielt nach dem Einschalten ein lärmendes Intro ab. Das nervt vor allem dann, wenn ich das Ding in einem Großraumbüro einschalte.
Kann man das irgendwie unterdrücken oder abstellen, dass das Intro wenigstens lautlos abläuft oder am besten gar nicht?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

K.
 
Nav
 
Ich habe vor Monaten nach Anleitung dieses Threads meine Moto-Begrüßung gestoppt. Kürzlich hat was anderes nicht funktioniert, weiß nicht mehr was, und ich konnte es reparieren, indem ich Sound wieder aktivierte.
Gibt's ne andere Lösung zum Stoppen dieser blöden Begrüßung als Sound zu deaktivieren?
 
Vielleicht war es bei alten Versionen nicht möglich, doch mittlerweile gibt es zumindest beim G8 plus und e40 die Möglichkeit unter:

Lautstärke -> Mehr anzeigen -> Erweitert
 

Anhänge

  • Screenshot_20220113-074003.png
    Screenshot_20220113-074003.png
    185,7 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: FeatureEntdecker - Grund: Gerät ergänzt.

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.349
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.885
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Acube
A
Zurück
Oben Unten