Moto G4 Plus Begrüßung " Hello Moto..." abschalten ohne root

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Begrüßung " Hello Moto..." abschalten ohne root im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
S

smax100

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
die beknackte Begrüßung "Hello Moto..." unter Nougat möchte ich gerne abschalten, will das Gerät
aber nicht rooten.
Welche Möglichkeiten gibt es da?

Grüsse
smax
 
ive

ive

Experte
Den Regler bei "Einstellungen" -> "Sound" -> "Sound einschalten" ausschalten.
 
S

smax100

Ambitioniertes Mitglied
Prima, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kbit100

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein Moto G4 Plus, das ich seit etwa zwei Monaten habe, spielt nach dem Einschalten ein lärmendes Intro ab. Das nervt vor allem dann, wenn ich das Ding in einem Großraumbüro einschalte.
Kann man das irgendwie unterdrücken oder abstellen, dass das Intro wenigstens lautlos abläuft oder am besten gar nicht?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß

K.
 
fls

fls

Fortgeschrittenes Mitglied
Nav
 
C

c.t

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe vor Monaten nach Anleitung dieses Threads meine Moto-Begrüßung gestoppt. Kürzlich hat was anderes nicht funktioniert, weiß nicht mehr was, und ich konnte es reparieren, indem ich Sound wieder aktivierte.
Gibt's ne andere Lösung zum Stoppen dieser blöden Begrüßung als Sound zu deaktivieren?
 
FeatureEntdecker

FeatureEntdecker

Neues Mitglied
Vielleicht war es bei alten Versionen nicht möglich, doch mittlerweile gibt es zumindest beim G8 plus und e40 die Möglichkeit unter:

Lautstärke -> Mehr anzeigen -> Erweitert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von FeatureEntdecker - Grund: Gerät ergänzt.
Ähnliche Themen - Begrüßung " Hello Moto..." abschalten ohne root Antworten Datum
42
Ähnliche Themen
Moto G4 plus BootLoop