"Bluetooth Smart" auf dem G4+?

Z

Zickenfluesterer

Neues Mitglied
1
Ich möchte mir für´s Rad´l Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensoren zulegen, die eine App dann mit Daten versorgen. Der Verkäufer sagt, dass das Handy "Bluetooth Smart" beherrschen muss. Ich weiß ja, dass unser kleiner Freund BT 4.1 und LE kann - aber kann er auch "BT Smart"? Oder ist das nur ein anderer Name für "LE"?

Konkret:
Ich nutze BikeComputerPro und möchte mir das Sensorpack von Decathlon besorgen:
Radsport_Zubehör - Trittfrequenzsensor/ Geschwindigkeitssensor Bluetooth Smart
Wäre natürlich super, wenn da jemand schon über Erfahrungen mit dieser Kombi berichten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das ist nur ein erfundener Name für LE.
 
Vielen Dank für die Antworten. Thema kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.351
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.886
maofopsy
M
B
  • Bine20
Antworten
5
Aufrufe
1.569
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten