Moto G4 Plus Display geht beim Laden an und bleibt an

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display geht beim Laden an und bleibt an im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
D

Dragonsboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
habe jetzt zweimal beim Laden etwas seltsames beobachtet.
Gerät mit Standard USB Ladegerät 1A angeschlossen, irgendwann geht das Display an und bleibt auch an.
Auch anschließend müsste das Display manuell abgeschaltet werden wenn irgendwas mit dem Gerät gemacht wurde.
Neustart brachte Abhilfe, beim nächsten Laden aber das gleiche.
Kann es am Netzteil liegen?
Das nächste Laden werde ich mit einem anderen Netzteil probieren.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
In den Entwickler Optionen gibt es genau diesen Punkt
"Bildschirm aktiv lassen
Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt"
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Komisch nur, das er wohl in diesem Fall hier von vorne herein aktiviert ist[emoji50] Eine andere Frage:
Hast du überhaupt die Entwickleroptionen freigeschaltet?
 
D

Dragonsboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ist dort aber nicht aktiviert.
Habe heute nochmal das selbe Ladegerät benutzt aber diesmal blieb das Display aus ?!