Firmware Update NPJS25.93-14-8 auf Moto G4 plus verursacht Störungen

C

ChristophHo

Neues Mitglied
0
Ich habe vorgestern das Update erhalten, seither
- funktioniert die Kamera nicht mehr ("Kamerafehler, die Kamera muss neu gestartet werden")
- funktionieren einige Apps nicht mehr: Firefox, Facebook, Skype (werden nach Start sofort wieder geschlossen - mit der Meldung "....musste wiederholt geschlossen werden", während sie in den Einstellungen / Apps als aktiv angezeigt werden)
- funktionieren vor allem Downloads von Google Play nicht mehr - mit verschiedensten Fehler-Codes.
Was kann ich tun? Würde ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung und neuerliche Installation des Updates Abhilfe schaffen?
Besten Dank für Antworten / Hilfestellungen!
 
Werkseinstellungen kann da sicher helfen, ist oft der Fall.
Man könnte auch vorher versuchen die Daten der Betroffenen Apps zu löschen, könnte funktionieren, muss nicht.

Solange das update ohne Fehler durchgelaufen ist, denke ich mal, das ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen deine Probleme lösen sollte.
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.320
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.864
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Acube
A
Zurück
Oben Unten