Galerie (DCIM) Ordner hat Ladefehler

L

laszenko

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab schon wie blöd im Netz gesucht aber einfach noch keine Lösung gefunden. Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

Ich habe ein Moto G4 mit Android 7 (keine Root-Rechte)

Jetzt hatte ich einen Fehler gemacht und hatte dummerweise Daten migriert (ich dachte ich kann auch auswählen, daß ich Richtung SD-Karte wählen kann). Resultat.... der sowieso schon fast volle Speicher war jetzt übervoll. Blöd gelaufen.

Nun wollte ich natürlich meine Fotos sichern. Aber hier ist das Problem. Ich konnte nicht alle Bilder sichern (gab immer Fehlermeldungen bei der Übertragung in verschiedenen Cloudprodukten). Verschieben auf SD ging auch nicht. Hab es über den PC gemacht, konnte aber nur Fotos im WhatsApp Ordner finden. Etliche scheinen verloren. Ich glaube aber, daß sie noch im internen Speicher verschollen sind. Ich bekomme auch die Ordner die ich in der Galerie angezeigt, allerdings sind diese leer. Beim Userwechsel vom Googleaccount hab ich aber die Fotos ganz kurz aufblitzen sehen. Nur ich bekomme den Galerie-Ordner nicht unter Fotos angezeigt.

Das Problem: Ich kann nicht auf dem DCIM-Ordner zugreifen. Ich bekomme im Dateimanger einen Ladefehler angezeigt. Hab verschiedene Dateimanger ausprobiert aber keine Chance. Keine Bilder - nur Info, daß der Ordner nicht geöffnet werden kann.

Neu gestartet hab ich natürlich auch zwischendurch, brachte aber gar nichts.

Habt Ihr noch Vorschläge oder Ideen?

Vielen Dank schonmal vorab.
Gruß Ina
 

Ähnliche Themen

S
Moto G4 Plus Dateimanager/Galerie
  • SkaFan
Antworten
7
Aufrufe
15.653
cptechnik
cptechnik
josifi
Moto G4 Plus Zuletzt gemachtes Foto
  • josifi
Antworten
1
Aufrufe
1.347
ive
ive
michax
Antworten
18
Aufrufe
2.331
michax
michax
Zurück
Oben Unten