Gerät lässt sich nicht mehr einschalten!?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät lässt sich nicht mehr einschalten!? im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
Saschasmaus83

Saschasmaus83

Ambitioniertes Mitglied
Meine Tochter (8) nutzte bis gestern ein neuwertiges G4 Plus (von Opa geerbt) um Audible zu hören.
Das Gerät wurde komplett offline genutzt. Der Akku hielt durchschnittlich 7 Tage.

Gestern brachte sie mir das Gerät zum Aufladen, da der Akku komplett leer war.
Nun war es die ganze Nacht am Ladekabel, lässt sich aber nicht mehr einschalten. Eine LED blinkt weiß. Sonst passiert gar nichts.

Ich habe es nun noch an einem anderen Ladekabel für eine Stunde gehabt. Leider erfolglos. Auch wenn ich es am PC anschließe passiert nichts.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit? Übersehe ich etwas?

Da sie keine anderen Apps nutzt (/nutzen soll) möchte ich eigentlich auch kein neues Gerät anschaffen.

Vielen Dank schonmal! 🙂