Gerät lässt sich nicht mehr einschalten!?

Katiiie

Katiiie

Ambitioniertes Mitglied
16
Meine Tochter (8) nutzte bis gestern ein neuwertiges G4 Plus (von Opa geerbt) um Audible zu hören.
Das Gerät wurde komplett offline genutzt. Der Akku hielt durchschnittlich 7 Tage.

Gestern brachte sie mir das Gerät zum Aufladen, da der Akku komplett leer war.
Nun war es die ganze Nacht am Ladekabel, lässt sich aber nicht mehr einschalten. Eine LED blinkt weiß. Sonst passiert gar nichts.

Ich habe es nun noch an einem anderen Ladekabel für eine Stunde gehabt. Leider erfolglos. Auch wenn ich es am PC anschließe passiert nichts.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit? Übersehe ich etwas?

Da sie keine anderen Apps nutzt (/nutzen soll) möchte ich eigentlich auch kein neues Gerät anschaffen.

Vielen Dank schonmal! 🙂
 
Es ist tatsächlich wieder angegangen! 😄

Allerdings auf Werkseinstellung zurück gesetzt! Kind ist grummelig, weil ihre Fotos weg sind, aber immerhin kann sie wieder hören! 😉👍

Ich habe ohne Ladekabel 30 Sekunden die Ein/Aus-Taste gedrückt. Dann ging es an. Zeigte den alten Bildschirmhintergrund und 5% Akku Ladung mit anschließendem Neustart mit Werksreset. 👀
 
  • Danke
Reaktionen: ive

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Gerry-H
G
M
Antworten
16
Aufrufe
2.887
maofopsy
M
O
  • Orkneey
Antworten
3
Aufrufe
1.245
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten