Moto G4 Plus Google Assistant

michax

michax

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
ich wollte den Google Assistant auf meinem G4+ aktivieren. Nach Anleitung (Systemsprache Englisch US, Cache Google Play Dienste löschen, Neustart) gemacht ist der Assistant auch verfügbar. Wenn ich dann die Sprache wieder auf Deutsch stelle, gibt es keine Möglichkeit mehr zu konfigurieren.
Habe ich da einen Denkfehler oder mache ich irgendwas falsch?

Micha
 
Ohne mehr darüber zu wissen als du hier geschrieben hast, würde ich mal davon ausgehen, dass der Assistent nur funktioniert, wenn die Systemsprache Englisch US ist.
 
Ich befürchte es :blushing:
 
Ich habe den schon seit ca. 10 Tagen. Systemsprache ist deutsch.
 
Und wie hast Du das gemacht???
 
War gar nicht selber Aktiv. Auf einmal war er da.
 
@michax wenn er nicht von selbst kommt: systemsprache auf englisch stellen,,cache löschen, neumstarten... etwas warten-irgendwann ist er von allein da... dann systemsprache wieder auf deutsch stellen
 
Seit letzter Woche ist der Assistant auch bei mir automatisch drauf.:biggrin: Ganz automatisch und in Deutsch.
 
Bei mir auch, verlangt aber den Standortverlauf, werde ich erstmal nicht nutzen ..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.632
AndreaNe
A
instructorjens
Antworten
6
Aufrufe
1.550
AlteSchwedin
A
michax
Antworten
18
Aufrufe
2.331
michax
michax
Zurück
Oben Unten