Moto G4 Plus GPS aktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS aktivieren im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
S

snooper

Erfahrenes Mitglied
Hallo..
ich weiss, dass dieser Thread schon ziemlich alt ist.. Da er aber thematisch passt.. will ich ihn nochmals hochholen!
Ich betreibe eine Moto G4 Plus und bin mit den Einstellmöglichkeiten eher unzufrieden!
Ein Widget 'Energiesteuerung' finde ich nicht und die Verknüpfungen im Nachrichtencenter lassen sich offenbar auch nicht bearbeiten!

Meine Frage..: Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfungen im Nachrichtencenter zu modifizieren oder sollte ich auf eine der diversen Toggle Apps aus den Stores zurückgreifen?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Des Energiesteuerung Widget gibts schon lange nicht mehr in Stock Android.

Gibt's beim Moto G 4 nicht mehr diese Möglichkeit das GPS (Standort) über die Benachrichtigungsleiste zu switchen?

Beim Moto G 2&3 schaut das so aus
 
S

snooper

Erfahrenes Mitglied
Doch.. gibt es. :confused:
Jedoch.. bin mir nicht sicher, ob dieses Icon STANDORT bereits beim Einschalten vorhanden war?
Will nicht ausschliessen, dass ich das einfach übersehen habe beim Einrichten des G4 aber.. kann es sein, dass diese Benachrichtgungsleiste sich eventuell dynamisch aktualisiert?
Also oft benötigte Funktionen selbstständig übernimmt..?
So wie Office Menüs?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Ja ist etwas dynamisch.
Zumindest die letzte Zeile.
Einmal hoher Kontrast aktiviert und schon bekommt man es nicht mehr einfach raus.

Aber die auf meinem Screenshot gezeigten sind von Anfang an da.