Moto G4 Plus GPS aktivieren

S

snooper

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo..
ich weiss, dass dieser Thread schon ziemlich alt ist.. Da er aber thematisch passt.. will ich ihn nochmals hochholen!
Ich betreibe eine Moto G4 Plus und bin mit den Einstellmöglichkeiten eher unzufrieden!
Ein Widget 'Energiesteuerung' finde ich nicht und die Verknüpfungen im Nachrichtencenter lassen sich offenbar auch nicht bearbeiten!

Meine Frage..: Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfungen im Nachrichtencenter zu modifizieren oder sollte ich auf eine der diversen Toggle Apps aus den Stores zurückgreifen?
 
Des Energiesteuerung Widget gibts schon lange nicht mehr in Stock Android.

Gibt's beim Moto G 4 nicht mehr diese Möglichkeit das GPS (Standort) über die Benachrichtigungsleiste zu switchen?

Beim Moto G 2&3 schaut das so aus
df97f20ad194991af7f8155be88ab1b9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: snooper
Doch.. gibt es. :confused:
Jedoch.. bin mir nicht sicher, ob dieses Icon STANDORT bereits beim Einschalten vorhanden war?
Will nicht ausschliessen, dass ich das einfach übersehen habe beim Einrichten des G4 aber.. kann es sein, dass diese Benachrichtgungsleiste sich eventuell dynamisch aktualisiert?
Also oft benötigte Funktionen selbstständig übernimmt..?
So wie Office Menüs?
 
Ja ist etwas dynamisch.
Zumindest die letzte Zeile.
Einmal hoher Kontrast aktiviert und schon bekommt man es nicht mehr einfach raus.

Aber die auf meinem Screenshot gezeigten sind von Anfang an da.
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperAggy
Antworten
2
Aufrufe
1.832
Time_Bandit
Time_Bandit
Fundorado
Antworten
2
Aufrufe
1.108
cptechnik
cptechnik
robertnac
  • robertnac
Antworten
18
Aufrufe
14.981
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten