Handy Motorola g4 plus versagt !

A

Albin1955

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Moto g4 plus fährt nur soweit hoch bis zum blauen Hintergrund mit rotem Balken auf dem in weiß Lenovo steht!
Komlettes Ausschalten funktioniert, nach langem halten der Ausschalttaste nicht, denn es startet sofort wieder!
Was kann ich tun?

Albin
 
Herzlich willkommen bei uns ;)

Ich habe deinen Thread gleich mal in den richtigen Bereich geschoben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,
kommst du in das Recovery menü? dort kannst du das Gerät über eine besondere Funktion (wipe Cache / Faktory reset) das Gerät zurücksetzen. Dabei werden aber alle Daten auf dem Gerät gelöscht. Zum Neuanmelden benötigst du dann deine Angaben zum Entsperren des Sperrscreen und/oder dein Konto mit dem du am Handy angemeldet warst (gmail-Adresse).
Das Recovery erreichst du wie folgt:
Recovery Mode LENOVO Moto G4 Plus - HardReset.info
Etwas anderes fällt mir leider nicht ein. Vllcht wartest du mal noch auf weitere Antworten mit anderen Ideen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.342
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.872
maofopsy
M
B
  • Bine20
Antworten
5
Aufrufe
1.561
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten