Herstellungsdatum G4 finden

caribe

caribe

Ambitioniertes Mitglied
10
Ist jemandem im Forum bekannt wo man das Herstellungsdatum des G4 findet? Laut einem Artikel im Internet aus dem Jahr 2008 ging das damals über die MSN der Mobiltelefone...
Ist das immer noch gültig, und wenn dem so ist, wie ist die MSN jetzt zu entschlüsseln um an das Herstellungsdatum zu kommen? Danke für eine Hilfe
 
Das Produktionsdatum lässt sich bei meinem Moto G2 (KitKat), im Fastboot/Recovery Modus, unter der Option "Barcode" anzeigen.

Da alles bis auf das Starten in die Recovery, beim Moto G4 eine andere Tasten-Kombis erfordert, brauche ich meine Kombi hier nicht zu erwähnen.

Im u. g. Video sieht man aber, jedenfalls eine halbe Sekunde, das es das Untermenü "Barcode" noch gibt und auch (bedingt) die Tasten-Kombi dorthin.


Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik und caribe
Dieser Tip ist ein Volltreffer, es hat funktioniert. Vielen Dank für diesen Hinweis.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.333
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.867
maofopsy
M
B
  • Bine20
Antworten
5
Aufrufe
1.560
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten