Herstellungsdatum G4 finden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Herstellungsdatum G4 finden im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
caribe

caribe

Ambitioniertes Mitglied
Ist jemandem im Forum bekannt wo man das Herstellungsdatum des G4 findet? Laut einem Artikel im Internet aus dem Jahr 2008 ging das damals über die MSN der Mobiltelefone...
Ist das immer noch gültig, und wenn dem so ist, wie ist die MSN jetzt zu entschlüsseln um an das Herstellungsdatum zu kommen? Danke für eine Hilfe
 
ScrewDriver

ScrewDriver

Stammgast
Das Produktionsdatum lässt sich bei meinem Moto G2 (KitKat), im Fastboot/Recovery Modus, unter der Option "Barcode" anzeigen.

Da alles bis auf das Starten in die Recovery, beim Moto G4 eine andere Tasten-Kombis erfordert, brauche ich meine Kombi hier nicht zu erwähnen.

Im u. g. Video sieht man aber, jedenfalls eine halbe Sekunde, das es das Untermenü "Barcode" noch gibt und auch (bedingt) die Tasten-Kombi dorthin.


Viel Erfolg!
 
caribe

caribe

Ambitioniertes Mitglied
Dieser Tip ist ein Volltreffer, es hat funktioniert. Vielen Dank für diesen Hinweis.