IMEI Nummer weg? SIM wird nicht erkannt!

J

Jascha98

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,
ich hab ein größeres Problem :D
Ich hatte auch mein G4+ Xenon HD geflasht, als dort irgendwann der Lautsprecher nicht mehr funktionierte habe ich zu Lineage OS gewechselt, als es auch dort keine Besserung gab wollte ich zurück zum Stock, ich habe aber anscheinend nur ein Fake Stock oder sowas gekriegt.
Denn fort funktionierte kein WLAN und die SIM Karten wurden nicht erkannt.
Lange Rede kurzer Sinn ich bin zurück auf Xenon HD und die SIM Karten laufen immer noch nicht, in den Einstellungen und im Fastboot konnte das Gerät kein Baseband finden.
Im Samsung Foren habe ich gelesen dass dies am sogennanten EFS Ordner liegt und in Motorola Foren, dass es diesen bei Motorola garnicht gibt, jetzt bin ich echt aufgeschmissen, kennt sich da jemand aus??
 

Ähnliche Themen

M
  • matzdiekatz
Antworten
3
Aufrufe
2.406
mblaster4711
mblaster4711
Jonnyboy84
Antworten
13
Aufrufe
1.829
Jonnyboy84
Jonnyboy84
G
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Gerry-H
G
Zurück
Oben Unten