Interner Speicher wird nicht erkannt

F

Flavour

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich habe seit dem Wochenende das Problem das mein Moto G4 Plus den Internen Speicher nicht mehr erkennt.
Am Wochenende habe ich übers Smartphone Musik laufen lassen an einer Anlage, der Akku ging leer und als ich das Handy dann wieder angeschaltet habe wurde Plötzlich der Speicher nicht mehr erkannt und ich musste die SD Karte, welche als Interner Speicher eingerichtet war, formatieren.

Das hat aber alles nichts geholfen, ich kann den Internen Speicher nicht mehr am Pc sehen (nur wenn ich diesen über TWRP mounte) sobald ich den Filemanager starte schließt er sich sofort wieder, über den Browser darf ich nichts runterladen und per WhatsApp keine Sprachnachrichten verschicken und Bilder bzw Videos runterladen. Screenshots hauen auch nicht hin.

Habe schon nen Clean Wipe gemacht und LineageOS 14.1 neu aufgespielt, inklusive Internal Storage wipe, hat auch nicht geholfen.

Einfach mal ne andere Rom geflasht, Fehlanzeige.

Mit einem Root Filemanager meine ich kann ich den Internen Speicher sehen, (siehe Bild) dürfte doch der "ROOT" Ordner sein oder?

Mit der SD Karte ist alles Super, die wird erkannt, nur der Interne Speicher will einfach nicht so ganz...

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen, nach tagelangen googlen und probieren weiß ich halt echt nicht weiter...


Liebe Grüße

Moto Speicher.png Moto Usb speicher.png Moto externes laufwerk.png Moto file xplorer.png
 
Zugriffsrechte versemmelt?
Gibt es noch den Button Fix- Permissions in TRWP?
 
mblaster4711 schrieb:
Zugriffsrechte versemmelt?
Gibt es noch den Button Fix- Permissions in TRWP?
Zumindest finde ich den button nicht.
Ich weiß aber das es sowas mal gegeben hat.
 

Ähnliche Themen

M
  • matzdiekatz
Antworten
3
Aufrufe
2.436
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
16
Aufrufe
2.882
maofopsy
M
C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.345
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten