Kamera bzw. Panorama Problem

Ich habe leider dasselbe Problem. Wobei ich davon ausgehe, dass dies ein generelles Problem vom G4 Plus ist, zumindest nach Lesen des Threads wird diese Theorie nochmals untermauert. Auch in sehr gutem Licht und langsamen Aufnehmen der Panoramas werden diese sehr unscharf. Hat jemand eine Ahnung, ob hier Besserung in Sicht ist bzw. was man hier ansonsten dagegen machen könnte?
 
Da gibt's Immernoch keine Lösung dafür oder hat sich Lenovo mal dazu geäußert?
 
Meines Wissens nicht. Noch mal die Google Kamera probiert (hab ich vor längerer Zeit mal getestet)? Auch Cameringo besitzt eine Pano Funktion.

Wenn ich mal Panoramas benötige, greif ich zu meinem alten P8 lite. Macht qualitativ (fast) bessere Panos als ein Apfel Phone :p
 
Die app ist so ziemlich egal liegt am Handy, sobald irgendwer sagt mach Panorama dann mach bitte die Bilder in kacke warum auch immer
 

Ähnliche Themen

B
  • Bine20
Antworten
5
Aufrufe
1.569
mblaster4711
mblaster4711
P
  • pallas314
Antworten
2
Aufrufe
1.028
pallas314
P
A
  • AlteSchwedin
Antworten
1
Aufrufe
1.956
d-nogger
D
Zurück
Oben Unten