Moto G4 Kein Nougat-Update für neues G4

K

karl7017

Stammgast
482
Hab gerade günstig ein neues Moto G4 vom MM erworben. Hat auch gleich ein Update angeboten - aber nur auf die bereits vorhande Version 6.0.1. Bei expliziter Anfrage im System-Updates-Menu sagt er mir, die Software wäre auf dem neuesten Stand (letztes Sicherheitsupdate vom Juli 2016, haha). Software-Kanal ist "reteu".

Nougat soll es doch schon lange geben - wie komme ich daran?
 
Das hatte ich am WE auch, leg mal eine deutsche SIM Karte ein dann müsste es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnirkel78 und karl7017
Einfach warten und alles installieren was angeboten wird.
Angeblich kommen die Updates schneller wenn man das Gerät ohne SIM Karte bootet.
 
  • Danke
Reaktionen: karl7017
Danke an Euch beide, es war tatsächlich die (fehlende) SIM-Karte. Nach Einlegen lädt er jetzt Nougat runter.

Nettes Gerät übrigens.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnirkel78 und olih

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.345
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.875
maofopsy
M
B
  • Bine20
Antworten
5
Aufrufe
1.563
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten