Moto G4 Plus Keine Datenverbindung mehr!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Datenverbindung mehr! im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
D

Desire-Man

Neues Mitglied
Hallo und guten Morgen,

seit heute Morgen streicken meine Mobilfunkdaten. Sprich telefonieren geht, nur "3G/4G ausgegraut".
Neu gestartet. SIM Karte in den SIM Kartenschacht 2 funktioniert auch nicht .
Ich habe noch ein Motorola G3 dort habe ich mit der Karte keine Probleme Telefon und Datenverbindung funktioneren!

Hat noch jemand von Euch ein Tip??

Danke und Gruß
Holger
 
D

Desire-Man

Neues Mitglied
Schäm,Schäm,

es geht wieder!
Ich schalte es am Abend immer in den Flugmodus.
Heute Morgen Flugmodus wieder deaktiviert. Normalerweise läuft dann wieder alles.
Aber heute Morgen hat sich der Schalter für die Mobilfunkdaten nicht wieder auf "ein" begeben.
Das hatte ich noch nie.

Haupsache gefunden.

Gruß