Kopfhörerbuchse

B

babaluna11

Neues Mitglied
0
Bei meinem Moto G4 fällt bei allen Kopfhörern die linke Seite aus. Woran kann das liegen?
 
Ein Kontakt in der Buchse defekt?
Du könntest den Umweg über Bluetooth-Kopfhörer gehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: babaluna11 und HerrDoctorPhone
Dreck, Schmutz oder auch wie oben, Kontakt defekt.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: babaluna11
Ich würde auch spontan zu "Schmutz" tendieren. Ich hatte bei einem alten Galaxy S5 und gewissen Hose immer kleine Fasern und "Fussel" in der Buchse, die dann ebenfalls die linke Seite lahm gelegt haben. Einfach mal mit einer Taschenlampe nachsehen und im Fall eines Fundes vorsichtig ( am besten mit einem Zahnstocher) rausholen.
 
  • Danke
Reaktionen: babaluna11 und HerrDoctorPhone
@d-nogger Yep, mache ich gerade. Muss ich mir halt einen neuen kaufen, mein alter sitz ziemlich unbequem im Ohr.
[doublepost=1554736426,1554736320][/doublepost]@HerrDoctorPhone Hab ich schon - ganz vorsichtig - versucht. Dürfte aber wirklich defekt sein. :(
 
Oh, das ist sehr schade...
Möglich wäre auch verbogen, mit einer Kleinen nadel könnte man das richten, ansonsten, neue Buchse Einlöten :)

VG
 
@MSDroid Thanks! Kann man sagen, wieviel so ein Buchsentausch kosten würde? Zahlt sich das aus oder in Zukunft nur mehr Bluetooth?
[doublepost=1554737207,1554736734][/doublepost]@HerrDoctorPhone Oh, das Löten überlasse ich dann mal dem griechischen Professionisten in der Nachbarstadt. Der hat mir mein Handy schon mal notoperiert. Aber den Tipp mit der Nadel werde ich noch ausprobieren. Mehr als noch kaputter kanns ja nicht mehr werden... ;) Danke jedenfalls!
 

Ähnliche Themen

M
  • Motobenutzer
Antworten
7
Aufrufe
3.078
zeetro7
Z
Zurück
Oben Unten