Moto G4 Magnetisches Cover

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magnetisches Cover im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
R

Reglohln

Gast
Hiho,

bis vor ein paar Wochen hatten meine Frau und ich beide ein Moto G der ersten Generation. Nachdem das Gerät meiner Frau einen Wasserschaden hatte, habe ich das G4 bestellt.

Beim alten Gerät nutzten wir ein magnetisches FlipCover, welches das Display automatisch aus- und einschaltete.

Beim G4 funktioniert das offenbar nicht. Zumindest hatte ich es einfach mit einem Magneten getestet und es klappte nicht.

Fehlt diese Funktion tatsächlich? Ja es gibt das ActiveDisplay, aber zumindest das manuelle Sperren würde ein Magnet-Cover abnehmen.

Habt ihr da Infos?

Grüße
 
R

Reglohln

Gast
Danke dir. Schon traurig, was da alles weggelassen wurde. Solche Apps kenne ich, diese treiben dann jedoch den Akkuverbrauch nach oben. Und es reagiert auch auf Hände.

Das G4 Plus hat dann wahrscheinlich auch keinen Magnetsensor oder?