metallische Rückseite / Backplate fürs G4 ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere metallische Rückseite / Backplate fürs G4 ? im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Hat schon mal jemand für das Moto G4 eine metallische Rückseite gesucht oder gefunden, die dann auch etwas besser die Wärme ableitet?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
.....und die elektromagnetische Strahlung Richtung Display (Kopf beim telefonieren) zurück wirft?
Darum wird es wenig Rückseiten aus Metall geben und auch wegen den Fertigungskosten.
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
ähm ja, stimmt...:blushing: war vielleicht zu spät/früh für die Frage...
Wenn man aber weiß wo die Antennen sind könnte man die aussparen... ach ja... die Kosten... Wer soll das bezahlen...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
... ich will dich nur die Kühlung verbessern... :unsure::crying:
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Kühlung verbessern?
Ganz einfach, frag mal den Metzger im Ort, ob du in seinem Kühlhaus am Handy zocken darfst...... :biggrin:
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Ar*** ...
... Armes Zeugnis von Dir ... ;)

Nein, ich habe halt gemerkt das eine Kühlung durch ein Gel Pack schon unheimlich viel bringt beim Laden, hält den Akku so kühl dass er vollständig durchgehend mit Hochstrom geladen werden kann. Nur so ein Gel Pack, ist etwas problematisch beim herumtragen , und ein Handyhülle mit Gel Pack ist mir jetzt auch nicht bekannt...

Ich kann ja mal in YouTube Video machen wie man eine 5 mm dicke Aluplatte auf die abgeschliffene Rückseite des G4 klebt,... Ich werde dann unheimlich gespannt sein auf die Rückmeldungen bezüglich Empfang... ;)
(war n Scherz!!!)
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
ein schwarz eloxierter Lamellenkühlkörper bringt mehr als so eine olle Aluplatte :flapper: :lol: