Moto G4 Plus bootet nach Update auf Oreo immer in TWRP

B

bs7799de

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe auf meinem gerooteten G4 Plus von Nougat auf Oreo updaten wollen und ein TWRP flashable Stock build Oreo 8.1.0 über xda-developers installiert. Nach dem Reboot geht das G4 Plus jedoch immer in das TWRP-Recovery (V3.2.3.0, auch V3.2.1.0). Wenn ich aber über den Bootloader (V1.09) factory-reset auswähle, startet auch oreo. Versuche mit anderen Images brachten keine Besserung.

Weiss jemand eine Lösung des Problems?
 
irgendwo in dem Thread wo du das twrp backup geladen hast gab es mehrere mit dem selben Problem, ich bin aber nicht mehr sicher was genau die Lösung war, ich meine noch im Kopf zu haben, das man prüfen soll ob die /cache partition und /data partition in ext4 formatiert ist.
Notfalls mal durch den Thread da stöbern ob es noch was anderes gab dazu
 
Danke, aber bei dem nächsten Nougat-Image lief es dann komischerweise, blieb zwar auch beim Recovery stehen, lief dann aber weiter.
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.356
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.887
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Acube
A
Zurück
Oben Unten