Moto G4 Plus Moto G4 Plus lädt und startet nicht mehr

I

itchy_2000

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach einer erfolgreichen Display-Reparatur startet mein Moto G4 Plus nicht mehr. Ich vermute sehr stark, dass es sich um einen Fehler beim Akku handelt. Grund: Sobald ich das Ladekabel ausstecke schaltet sich auch das Smartphone aus dem Fastboot-Menü aus (siehe Anhang). Ist das Ladekabel angeschlossen blinkt die weiße LED.

Merkwürdig ist jedoch, dass im angehängten Screenshot das Moto G4 Plus angeblich lädt. ADB-mäßig kann ich nicht auf das Smartphone zugreifen, obwohl Windows ein Gerät erkennt. Zudem lässt sich auch nicht der Recovery-Mode aktivieren, hier bleibt das Handy einfach hängen.

Habe schon diverse Tricks ausprobiert (Power-Volume-Tasten unterschiedlich drücken), aber alles ohne Erfolg. Auch ein Ersatzakku hat keine Abhilfe verschafft.

Habt ihr noch eine Idee? Ich müsste ja eigentlich über angestecktes Ladekabel ganz normal den Recovery-Mode erreichen können, aber auch das ist nicht möglich. Hier müsste ja zumindest auch softwaremäßig ein Fehler vorliegen...

Viele Grüße
Alex

Hier der Link zu den Bildern: Imgur: The magic of the Internet
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.345
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.883
maofopsy
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Gerry-H
G
Zurück
Oben Unten