Moto G4 - SD-Karte zu langsam?

L

lazer3000

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hab mir für mein Moto G4 ne SD Karte gekauft, extra eine mit dem "MicroSD HC" Logo, die hier:
Samsung EVO Plus Micro SDHC 32GB bis zu 95MB/s, Class 10 U1 Speicherkarte

Hab irgendwo gelesen dass die schnell genug wäre als interner Speicher.
Ins Moto eingebaut, jetzt sagt mir das dumme Smartphone, dass die Karte doch zu langsam wäre.
Was brauch ich denn dann für eine?
Kann ich die einfach trotzdem als internen Speicher verwenden oder ist sie wirklich deutlich zu langsam?
 
Ich habe nur eine normal SD und bin zufrieden, die Frage ist ja, was erwartest Du von einer sehr schnellen. Deine ist sicher besser als meine laut deinen Angaben.
Aber ich wollte mir auch mal eine neue SD Karte gönnen, bei mir sagt das G4 PLUS auch meine SD wäre zu langsam. Wie schnell müßte die denn sein? Ich denke aber ehrlicher Weise, ich werde keinen Unterschied merken zu meiner alten. Aber ich will mal wieder etwas neues ;-))
 
@Peter-der-kleine Verwendest du die Karte als internen Speicher oder "nur" als auslagersungsspeicher?
 
Ich benutze meine Karte als internen Speicher.
 
Vielleicht ist die Karte schon so neu u schnell, dass sie vom G4 garnicht mehr richtig eingeordnet wird.
 
Also meine SD-Karte war schon im S3 drin, also schon etwas älter oder hat die meine Frau bekommen und ich habe mir eine neue Karte gekauft...? Ich werde alt und vergesslich. Früher habe ich immer nur auf die class10 geachtet und jetzt lese ich in der c´t, dass es da auch sehr große Geschwindigkeitsunterschiede gibt. Ich dachte immer class10 ist das beste.
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.346
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.883
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Acube
A
Zurück
Oben Unten