Moto G4 startet immer wieder nach ein paar Sekunden

A

Ar972667

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu im Forum und hoffe Hilfe zu finden.

Bei meinem Handy ist es, als wenn der Powerbutton eingedrückt wäre. Es startet sich durchgehend neu. Der Akku ist leer und wenn man es anschließt, wird erst der Ladebildschirm angezeigt (0%), dann, nach einigen Sekunden, versucht das Handy hoch zu fahren, aber nach 2-3 Sekunden geht es aus. Wenn es versucht hochzufahren, wird nur das Motorola Logo angezeigt, weiter kommt es nicht. Wenn ich ins Bootmenü gehe mit Lautstäre runter und Power-Taste komme ich ins Menü, kann aber meine Auswahl nicht bestätigen, da der Powerknopf nicht erkannt wird bzw. weil es dann schon wieder ausgeht. Hat jemand eine Idee?
 
Ist die Taste evtl. mechanisch verklemmt? Oder klickt die normal beim Betätigen?
 
Sie klickt, ich habe es auch geöffnet um sicherzustellen das nichts dazwischen ist usw.
Also die Taste scheint OK zu sein
 
doof. Ich hatte letztens im G2 die Lautstärkewippe auf dem Kopf eingesetzt, nach einmal benutzen hing die dann fest.
Habe leider keine weitere Idee.

Für tapfere: vielleicht mal im offenen Zustand ohne Powertaste anschliessen und gucken was passiert...ob es nur lädt oder wieder startet.
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.345
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.882
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Acube
A
Zurück
Oben Unten