Moto G4 Moto g4 wieder im Angebot 169€

Ich weiß ja auch nicht, aber so richtig günstig ist das nicht, hab es jetzt schon 2x in den letzten Wochen für ca. 170€ vermittelt...
Und das waren meine Angebote.

Für Amazon-Verhältnisse mag das ja günstig sein, aber ich habe es auch schon für 139€ gesehen.
 
Für 139€ ? sorry das glaub ich erst wenn ich es sehe!
 
139€ war bei uns im Mediamarkt zum 10 Jährigen. Beweisen kann ich das nach ca. 3 Monaten natürlich nicht mehr, aber sicher ist, 169€ ist kein wirkliches Schnäppchen.

Ich will es ja niemandem ausreden, aber der Preis ist halt normal und für den Preis ist das Gerät für einen "Bekannten" Hersteller, natürlich trotzdem gut.
Bei ca. 170€ hat sich das normale G4 jetzt eingependelt und viel günstiger wird es auch nicht mehr (lokale Angebote mal ausgenommen), denke ich.
 
Was ist das den jetzt für ein Geschwätz, na klar ist das Moto G4 für 169 Euro ein Schnäppchen und mit das beste was man für diesen Preis bekommen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Schnäppchen im Sinne vergleichbarer Geräte "bekannter" Hersteller, ja. Schaut man über den Tellerrand, sieht man, dass man auch bessere Geräte für den gleichen Preis kaufen kann, aber das ist ja jedem selbst überlassen, darauf wollte ich auch nicht hinaus.
Das G4 (Plus) ist ein gutes Gerät, ich habs ja auch.

Ich meinte es mehr in die Richtung, das der Amazon Preis kein wirkliches Schnäppchen ist, denn bei anderen Händlern ist der Preis schon eine Weile auf diesem Niveau. Aber wenn man meinen Text missverstehen will, dann ist das halt so [emoji6]

Ich wollte nur darauf hinaus, dass man nicht immer blind vertrauen soll, wenn bei Amazon, eBay und Co. Angebot steht, denn oft ist es nicht günstiger als anderswo. Deswegen finde ich es einfach übertrieben jedes mal einen Aufriss zu machen, nur weil das Gerät gerade irgendwo mal 2€ billiger ist als nebenan. Wer sich dafür interessiert bekommt das auch selbst heraus.
 
Stimmt doch gar nicht, der normale Preis im Internet für das Moto G4 liegt nach wie vor bei um die 190 Euro.
 
Heute ja. Ich habe letzte Woche eins für 172€ inkl. Versand bei Alternate bestellt. Gestern mittag (als ich meinen ursprünglichen Post geschrieben habe) war der eine Amazonhändler bei 164€ (+16€ Versand) und dann kam Comtech mit ca. 168€ (+ 4,99€ Versand) und dann noch andere Händler.
Ist bei Handys nunmal so, dass das tägliche Preisschwankungen sind. Deswegen hab ich einen Preisalarm bei solchen Artikeln gesetzt.
Wenn man den Preis dann auch mal EU-Weit anschaut, dann glättet sich die Zeitachse noch mal stärker. Aus Frankreich, Italien, Österreich oder Großbritannien zu bestellen ist ja nun wirklich nichts besonderes mehr.
Damit lass ich es jetzt hier aber gut sein, denn wenn man einem nicht glauben will oder etwas missverstehen will, nur damit man sich im Recht fühlt, dann ist man Argumenten selten zugänglich.

Als Beweis: Suche für "moto g4"
Da kann man deutlich erkennen, dass die Geräte spätestens alle 2 Wochen bei verschiedenen Händlern auf ähnlich niedrigem Preisniveau verkauft werden, oder sogar noch günstiger. Und wenn man im Mediamarkt/Saturn/Expert nachfragt, dann bekommt man meist einen ähnlichen Preis.

Ich selbst hab mein eigenes G4 ja sogar gleich im Juni zur UVP (249€) gekauft und bin trotzdem zufrieden, inzwischen hab ich auch noch das Plus, für welches ich vor ein paar Tagen sogar deutlich weniger als seinerzeit für das normale G4 bezahlt habe.
 
Ja und was ist da jetzt groß der Unterschied zu von mir genannten um die 190 Euro. :rolleyes
 
Bitte nicht weiter über normale Sonderpreise und super-Sonderpreise diskutieren,
sondern nur nennen, ... Für Plaudereien gibt es die Plauderecke... Danke!
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.354
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.887
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.106
Acube
A
Zurück
Oben Unten