Multiuser im G4 plus möglich?

M

marwilli

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich suche ein neues Handy, dass die Möglichkeit hat einen zweiten User einzurichten, da ich Privates und Arbeit auseinanderhalten möchte.
Weiß jemand wo oder ob ich diese Einstellung machen kann? Bei meinem alten LG4 gab es in den Einstellung "Benutzer" um mehrere User anzulegen.
Vielen Dank im Voraus
LG Micha
 
Genau die selbe Einstellung Einstellung gibt es beim G4 plus auch!
Screenshot_20161221-183343.png
 
  • Danke
Reaktionen: marwilli
@hulkhardy1
dank dir für die Antwort, das ist für mich ein Kaufargument.
Schönes Weihnachtsfest :thumbup:
 
Überleg dir das. Hatte das bei meinem G4 Plus auch eingerichtet. Danach hab ich mir dann das Z Play zugelegt. Grund ist, nach dem Einrichten des 2. Benutzers hat das Gerät nur noch geruckelt. Das war kein Spaß mehr. Der 2. Benutzer scheint doch heftig an den Ressourcen zu ziehen und da ist das G4 einfach zu schwach. Beim Z Play hingegen ist alles easy.
 
Also ich kann auf meinem G4 kein geruckel feststellen. Ich habe es eben getestet alles smoth ganz normal!
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.345
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.876
maofopsy
M
G
Antworten
5
Aufrufe
4.085
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten