Moto G4 Nach Reparatur Fehler bei Update

B

Badboris

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo,

ich habe mein G4 zur Reparatur bei Datrepair gehabt. Dort wurde mein Display erneuert wegen einbrand.
Beim neu installieren bekomme ich per OTA das eine neue Systemsoftware ist verfügbar ist.
Das komische ist, es ist alles auf Spanisch geschrieben. Gemäß dem Datum wäre das der Patch vom
1.Feb.2018 (KRACK Patch).
Wenn ich die Software installieren will bricht es beim Neustart mit einem Fehler ab.

Ich habe mal nachgeschaut und mein Handy ist aber schon beim Patch vom 1 April 2018.
Auch die Software Version die schon drauf ist ist wahrscheinlich neuer. Installiert ist NPJS25.93-14-18
und drauf soll NPJS25.93-14-8.1-6. Auch ist der Softwarekanal nicht mehr reteu sondern retla.

Was kann man da machen. Laufend kommt der Hinweis eine neue Software ist verfügbar aber installieren
geht nicht.

Gruß
Boris
 
Die IMEI ist aber noch dieselbe?
 
Nein die hat sich auch verändert.
 
Dann haben sie dir ein Tauschgerät mit spanischer Lokalisation geschickt.
Eigentlich dürftest damit in Deutschland gar keine Updates erhalten.
Ich habe das spiel schon drei mal mitgemacht.
Das letzte wo sie mir geschickt hatten war ein retgb und das display war auch Schrott.
Am Montag kommt der vierte Tausch....bin gespannt.

Moman
 
Das G4 glänzt wirklich nicht mit dem Display. Schade, von den Specs und Vanilla ROM war es echt gut. Meine Frau und Tochter habe (hatten) eins, eines musste ich auch einsenden wegen Ghost Touches, das andere läuft noch (toi toi toi).
 

Ähnliche Themen

S
  • SuperAggy
Antworten
2
Aufrufe
1.846
Time_Bandit
Time_Bandit
B
Antworten
2
Aufrufe
1.984
bs7799de
B
L
  • Limosine
Antworten
2
Aufrufe
3.004
Limosine
L
Zurück
Oben Unten