Nach Update auf Oreo kein GPS mehr

S

SuperAggy

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

Nachdem ich letztens das Oreo Update eingespielt habe hatte ich Probleme das Google Maps und die Blitzer App kein GPS mehr gefunden haben. Dies könnte ich durch löschen des Caches für kurze Zeit beheben. Allerdings funktioniert GPS mittlerweile wieder nicht und löschen des Cache bringt auch nichts. Maps aktualisiert sporadisch zwar die Position, diese ist aber sehr ungenau und findet mit einer Verzögerung von einer halben Minute statt. Eine Navigation ist damit praktisch nicht möglich. Kann ich noch etwas versuchen als alles zurück zu setzen?
 
Hallo,
ich würde das GPS zumindest mal noch mit einer anderen App oder einem anderen Navi (z.B.Here) testen. Wenn es da auch nicht funzt......
 
Bei mir funktioniert das GPS tadellos. Die Frage ist, ob nach dem (großen) Update das Gerät zurückgesetzt wurde? Dass scheint mir zumindest grundsätzlich sehr empfehlenswert zu sein!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Gerry-H
G
Katiiie
Antworten
1
Aufrufe
891
Katiiie
Katiiie
B
Antworten
2
Aufrufe
1.990
bs7799de
B
Zurück
Oben Unten