Moto G4 Plus Navi über Bluetooth

D

DietmarB

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benutze mein G4 plus auch als Navi und dann meistens mit Bluetooth. Ich konnte immer Musik (Radio) hören, welche dann unterbrochen wurde, wenn das Navi eine Ansage machte. Nachdem ich es es eine Weile nicht brauchte, stellte ich gestern fest, dass es nicht mehr so ging, also das Navi ging schon, aber ohne Ton. Erst nach dem Umstellen von Radio auf Moto G4 sm Autoradio kamen die Ansagen wieder über den Lausprecher, was bedeuten würde, dass ich kein Radio hören kann, wenn ich das Navi über Bluetooth benutze. Das gleiche Problem habe ich bei Google Maps und Here. Woran kann das liegen? Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.
Gruß Dietmar
 

Ähnliche Themen

S
  • Sternenwolf
Antworten
7
Aufrufe
939
mblaster4711
mblaster4711
A
  • AlteSchwedin
Antworten
2
Aufrufe
2.070
Schnirkel78
Schnirkel78
Z
  • Zickenfluesterer
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Zickenfluesterer
Z
Zurück
Oben Unten