Moto G4 Plus Probleme mit der Tastatur

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit der Tastatur im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
Chappel

Chappel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein neuer Tag, ein neuer Probleme. Seit heute Morgen geht bei mir swype nicht mehr, und die Wortvorschläge funktionieren auch nur noch mit quatsch?!

Ich habe mal die Einstellungen gecheckt, da scheint mir alles richtig eingestellt zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen zurück zu setzen, ohne das ganze Handy zurück zu setzen?
 

Anhänge

soeschelz

soeschelz

Stammgast
Versuch doch mal in unter "Einstellungen" "Apps" den Cache und die Daten zu löschen, evtl sogar alle Updates zur Tastatur zu deinstallieren. Anschließend Updatest du die Tastatur wieder und richtest sie dir ein.

Das wäre so mein erster Vorschlag.
 
Chappel

Chappel

Fortgeschrittenes Mitglied
@soeschelz das klingt nach einer sehr guten Idee
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hat sofort funktioniert, Daaaannnnkkkkeeeee:lol: