Probleme mit der Tonausgabe...

P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hi,
mein gutes altes Moto G4 nutze ich nun als Navi im Auto.... Habe das Teil auf Werkzustand zurück gesetzt - und war erstaunt, daß es da sogar wieder recht flott lief...
Nun Navi Software drauf. Funzt alles super - bis auf ein Phänomen. Egal welches Naviprogramm (Magic Earth mittlerweile von mir bevorzugt, Google Maps, Here oder auch testweise TomTom...) die Tonausgabe ist ab und zu am Anfang der Durchsage gemutet. Man kann die ersten paar Sekunden (??) nicht verstehen...

Aber nicht immer, sondern nur ab und zu... irgendwie komisch... als ob da irgendwie ein Soundpuffer gelegentlich überläuft bzw. das Handy den Ton sachte einblenden will...

Hat jemand eine Idee, welche Einstellung da evtl. nicht optimal ist ?

Gruß
Peter
 
Passiert das bei der Tonausgabe direkt über die Smartphone-Lautsprecher, über den Klinke-Anschluss oder Bluetooth?
 
Über den eingebauten Lautsprecher... Sorry hatte ich vergessen....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.214
AlteSchwedin
A
N
Antworten
3
Aufrufe
1.067
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
3
Aufrufe
1.361
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten