Probleme mit der Tonausgabe...

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit der Tonausgabe... im Motorola Moto G4 Plus Forum im Bereich Motorola Forum.
P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
mein gutes altes Moto G4 nutze ich nun als Navi im Auto.... Habe das Teil auf Werkzustand zurück gesetzt - und war erstaunt, daß es da sogar wieder recht flott lief...
Nun Navi Software drauf. Funzt alles super - bis auf ein Phänomen. Egal welches Naviprogramm (Magic Earth mittlerweile von mir bevorzugt, Google Maps, Here oder auch testweise TomTom...) die Tonausgabe ist ab und zu am Anfang der Durchsage gemutet. Man kann die ersten paar Sekunden (??) nicht verstehen...

Aber nicht immer, sondern nur ab und zu... irgendwie komisch... als ob da irgendwie ein Soundpuffer gelegentlich überläuft bzw. das Handy den Ton sachte einblenden will...

Hat jemand eine Idee, welche Einstellung da evtl. nicht optimal ist ?

Gruß
Peter
 
D

d-nogger

Erfahrenes Mitglied
Passiert das bei der Tonausgabe direkt über die Smartphone-Lautsprecher, über den Klinke-Anschluss oder Bluetooth?
 
P

pallas314

Fortgeschrittenes Mitglied
Über den eingebauten Lautsprecher... Sorry hatte ich vergessen....