Schreibgeschwindigkeit auf SD sehr lahm

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe meine doch recht schnelle SD Karte die ich sonst auch immer verwende in das G4 gegeben aber wenn ich Daten vom PC drauf kopiere so dauert das echt ewig. Wenn ich zB 4 Roms drauf kopiere dauert das gut über 15 Minuten. Normal sollte das keine 2-3 Minuten dauern zumindest da wo die SD Karte vorher immer drin war. Ist der SD Reader echt so lahm jn G4?
 
Hast mal ein anderes USB-Kabel ausprobiert?
 
Ja klar. Was mir auch aufgefallen ist unter CM, egal welche Version ich kann nicht löschen auf der SD Karte bwz kopieren vom internen Speicher auf die SD Karte. Wenn ich unter Stock was lösche auf der SD Karte so geht das auch nicht oder dauert ewig bzw hängt sich mein Speed Commander dann auf und reagiert nicht mehr. Sehr merkwürdig alles.
 

Ähnliche Themen

M
  • matzdiekatz
Antworten
3
Aufrufe
2.432
mblaster4711
mblaster4711
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Acube
A
Edv-Opa
  • Edv-Opa
Antworten
6
Aufrufe
2.221
Edv-Opa
Edv-Opa
Zurück
Oben Unten