Moto G4 Plus SD Karte / Telefon wird nicht korrekt erkannt am PC

S

scrdel

Neues Mitglied
8
Hallo, wenn ich mein G4 Plus an den PC stecke wird es erkannt, ich sehe auch unter "Dieser PC" (win 10) das G4, klicke ich drauf ist es aber leer.

Ich kann also weder den internen als auch den externen Speicher des Telefons via PC sehen.

Nehme ich die SD Karte aus dem Telefon heraus und stecke ich sie separat in den PC wird mir der Karteninhalt korrekt angezeigt.....

Kann ich noch irgendwas am Telefon einstellen, das er mir internen und externen Seicher korrekt am PC anzeigt?


Danke, Sven.
 
Gerät entsperren, dann in der Benachrichtigungsleiste: auf "Gerät wird über USB aufgeladen" tippen, im Menü dann "Dateien übertragen" auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: scrdel
Das Leben kann so einfach sein.....

Danke.
 

Ähnliche Themen

M
  • matzdiekatz
Antworten
3
Aufrufe
2.428
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
16
Aufrufe
2.865
maofopsy
M
A
  • Acube
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Acube
A
Zurück
Oben Unten