Moto G4 Plus Seit Update kein Wifi?

V

Volvos123

Neues Mitglied
0
Hatte heute wieder ein ausstehendes altes update angeblich jetzt auf Dezember 2017 7.0 und er will gar nicht mehr ins wifi.

Er findet die netzwerke aber will nicht connecten und meckert immer bzgl. updates selbst wenn ich es per USB versuche.

Mobile Internet geht aber lässt sich nicht darüber updaten?

Jemand Ideen was ich noch machen kann?


Edit: Habe jetzt bluetooth und usb tethering versucht via Windows 10, aber bei beiden mag er auch keine Internet Verbindung erstellen.
Da ich mehrere google authenticator habe ueberlege ich gerade ob ich alle deaktivieren muss und ob ich dann wohl neue firmware flashen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update bekommt du auch bei xda zum Download. Aufs Handy kopieren und das update manuell starten. Mehr dazu steht meistens im Thread auf xda. Um genauer weiter zu helfen wären genau Infos nicht schlecht. Welche Version hast du. GENAU. Auf die Zahl und den Buchstaben genau. Welches Update will dein Handy laden.

Du kannst auch versuchen das Gerät zurückzusetzen, sollte in der Regel so ein Problem auch lösen. Vorausschauend hast du ja sicher alle Daten gesichert, bevor du das Update durchgeführt hast. Ansonsten schau dass du deinen jetzt sicherst..

Nichts speziell gegen dich, aber ich beobachte immer wieder in Hilfethreads, dass Hilfesuchende möglichst keinerlei Informationen angeben die absolut notwendig sind und wenn überhaupt irgendwelche Infos vorhanden sind, dann so ungenau wie möglichst. Kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • SuperAggy
Antworten
2
Aufrufe
1.847
Time_Bandit
Time_Bandit
L
  • Limosine
Antworten
2
Aufrufe
3.005
Limosine
L
T
  • Teekistenmanni
Antworten
3
Aufrufe
1.187
AlteSchwedin
A
Zurück
Oben Unten