Slow Motion Video - Autofokus pumpt und stellt nicht scharf

B

blackdemon1

Neues Mitglied
1
Habe das Moto G4 und wollte heute mal die Slo-Mo Videofunktion testen. Dabei habe ich festgestellt, dass der Autofokus nicht in der Lage war, scharf zu stellen. Das Symbol für den Autofokus blinkt dabei ständig von weiß auf grün und zurück, ohne dabei jedoch jemals ein Motiv scharfstellen zu können.

Die normale Videofunktion, sowie die Kamerafunktion (Auto und Manuell) funktionieren aber einwandfrei. Das Problem scheint nur bei der Slow Motion Funktion aufzutreten.

Jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. gibt es einen Fix dafür?
 
Hast Du bereits das neuste Firmware-Update (Build MPJ24.139-63) mit Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. Juli 2016 auf deinem G4?

Hast Du die SlowMo-Aufnahmen einmal bei verschiedenen Lichteinflüssen durchgeführt?
 

Ähnliche Themen

Edv-Opa
  • Edv-Opa
Antworten
6
Aufrufe
2.225
Edv-Opa
Edv-Opa
G
Antworten
1
Aufrufe
1.323
Gerry-H
G
M
Antworten
16
Aufrufe
2.883
maofopsy
M
Zurück
Oben Unten