Suche Ersatzteile für das G4 - Torxschrauben

X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo,

Hab hier ein G4 das gerettet werden soll.

Ich habe kein G4 (XT1622) Forum gefunden, verzeiht mir wenn ich hier mit meinem Anliegen falsch bin.

Ich suche Ersatzteile, genauer gesagt, die Torx Schrauben. Habe bisher nur den Schraubendreher gefunden. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp mit welchen Schrauben ich die T4 Schrauben ersetzen kann.

Mfg
 
Hallo X-Ray-S,

glaube das sind T5 keine T4.
Soo ganz sicher bin ich allerdings nicht.

Bei eBay mal geschaut?

Grüße
Moman
 
Sieht nach normalen Schrauben aus.
Solltest du spätestens bei Conrad kriegen, oder im nächsten Handyreparaturladen.
 
Wenn man die genaue Größe wüsste, könnte man die suche sicher einschränken, sonst z.b. mal hier schauen ob was passendes dabei ist: torx t5
Oder mal beim freundlichen Handyreperaturladen um die Ecke fragen, ob er helfen kann
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.349
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.885
maofopsy
M
B
  • Bine20
Antworten
5
Aufrufe
1.567
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten